BIRS-GOLF Zwingen - Golf Club Laufental

Portrait

Der Golf Club Laufental wurde 2003 in Zwingen gegründet. Das Ziel der Realisierung eines eigenen Golfplatzes im Laufental konnte zusammen mit der Betreiber-Gesellschaft BIRS-GOLF AG 2011 verwirklicht werden. Der Platz wurde am 6. Mai 2012 anlässlich des clubinternen Eröffnungsturniers zum ersten Mal bespielt. Der Golf Club Laufental ist seit 2011 Mitglied im schweizerischen Golfverband ASG.

Der Golf Club Laufental pflegt ein aktives Vereinsleben in einer kultivierten und freundschaftlichen Atmosphäre. Das attraktive Jahresprogramm beinhaltet neben den sportlichen Aktivitäten auch verschiedene Events zur Bereicherung des Clublebens.

Der Club zählt zur Zeit 220 Mitglieder, davon 30 Jugendliche und Kinder. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Auch die Sektionen Junioren, Ladies und Senioren freuen sich über Zuwachs.