Skip to main content
ALEXANDRA VOGEL
unsere Ladies Captain

Ladies

Portrait

Mittwochs ist Ladies’ Day. Unsere Ladies-Gruppe ist altersmässig bunt gemischt. Wir pflegen und fördern das Golfspiel in freundschaftlicher Atmosphäre mit Trainings, Plausch- und vorgabewirksamen Turnieren. Das gemütliche Beisammensein nach dem Spiel ist uns ebenfalls sehr wichtig. Um möglichst allen Ladies die Teilnahme an den Trainings zu ermöglichen, finden die Trainings am Nachmittag und am Abend, teilweise mit unseren Pros, statt.

Teilnahme

Voraussetzung für die Teilnahme bei den Ladies ist die Mitgliedschaft im GCLT. Alter und Handicap spielen keine Rolle; alle sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede neue Teilnehmerin.

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 220.00. Darin sind die Pro-Trainings, Turnierpreise und Beiträge zu gemeinsamen Anlässen enthalten.

Anmeldung

Die Anmeldung für sämtliche Ladies-Anlässe (Gruppentrainings, Freie Runden etc.) erfolgt über das PC CADDIE-System, resp. über den Turnierkalender. Ihr könnt euch direkt online eintragen, beim Golfempfang anrufen oder euch persönlich am Golfempfang anmelden.
Anmeldeschluss ist jeweils Montag, 18.00 Uhr. Bei den Pro-Trainings stehen am Nachmittag und am Abend jeweils 30 Plätze zur Verfügung, sodass es wichtig und fair ist, wenn ihr euch bei Verhinderung auch wieder abmeldet.

News

Ladies Weekend GCLT 17. – 20. August 2023

Endlich war es so weit – und es hiess «Einsteigen zum Ladies Weekend 2023». Ziel dieser Jubiläumsfahrt (10-Jahre-Ladies-Weekend) war die Region Dombes, bekannt für ihre Seen und Frösche, wie wir von Salome lernen durften.

Interclub Championship Women B4

Die diesjährige Reise für die Interclub Meisterschaft der Frauen in der Kategorie B4 ging ins bella Ticino, denn das diesjährige Turnier wurde auf dem schönen Platz von Losone ausgetragen